Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Haiforelle

Altes AOE 2 Collector`s Edition

Recommended Posts

Guten Abend zusammen!

 

Mein Name ist Uwe Hütte und mein Nick ist Haiforelle!

Hier ist Haiforelle die Anrede!

 Nun zum Thema!

 

 Ich spiele schon AOE 2Collector`s Edition seit Win 98!

Habe jetzt Win 7 !

Mein Problem ist ,das ich das Spiel in Fehlfarben spielen muß und nur eine Kampagne selber erstellen  und diese Im Kampagneneditor kann!  

Die anderen selbsterstellten Kampagnen muß ich in gespeicherte Spiele abspeichern ,um die neuen  selbsterstellten Kampagne spielen zu können!

Gibt es da einen Link der es wieder auf Normal umsetzt,damit ich es in Normalen Farben Spielen kann und ich wieder in die selbsterstellten Kampagnen im Kampagneneditor speichern kann?

 

MFG

 

Haiforelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Forum Statistics

    • Total Topics
      24236
    • Total Posts
      244599